Workshops

 

Du wolltest schon immer wissen wie Handlettering funktioniert?
Oder einfach mal anders schreiben als gewohnt?
Da bist du bei mir goldrichtig. Ich habe mir viel Wissen darüber angeeignet und bin stundenlang am Lettern =)
Nun freut es mich unglaublich, das weitergeben zu können und mit dir farbige und kreative Stunden zu verbringen.

 Folgende Kurse kannst du bei mir besuchen:

- Handlettering für Einsteiger
oder
- Handlettering für Fortgeschrittene


Wann?

20. März 14h bis 17h (ausgebucht)

Falls das Datum oder nicht passt, oder die Zeiten geändert werden sollten, bitte einfach melden.


Wo?
Bei mir zu Hause in Schiers / Graubünden.


Schreibe mir einfach wann du den Kurs besuchen möchtest
und ob du bei den Anfängern oder Fortgeschrittenen gehörst.

Falls euch die Daten oder Zeiten nicht passen, könnt ihr mir auch einen Terminvorschlag machen.

Auf Wunsch besuche ich auch grössere Gruppen/Schulen/ Vereine

 
 Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir kreativ sein zu können. 

Handlettering 1  - Einsteiger

Wolltest du schon immer wissen, wie Handlettering geht?
Hier kannst du mit mir die Grundlagen des Handletterings Schritt für Schritt erlernen.
Mit einem Stifte-Set und einem Dossier gehen wir gemeinsam durch die Handletteringwelt.
Karten und Etiketten stehen zum Beschriften bereit.

Dauer: 3h
Kosten: 90 CHF (inkl. Stifte Set und Dossier)

Auf die Stifte, fertig, Los! :)

Handlettering 2  - Fortgeschritten

Du kennst die Grundlagen vom 1.Kurs schon und willst mehr lernen?
Schatten, Lichtpunkte setzen und Bouncing...und schon sieht dein Lettering noch viel schöner aus.
All das lernen wir im zweiten Handlettering Kurs.

Dauer: 3h
Kosten: 90 CHF (inkl. Stift)

Auf die Stifte, fertig, Los! :)